Post by blasincarpuffstoug on Feb 17, 2022 3:49:42 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Beach Buggy Blitz ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Beach Buggy Blitz IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod mehr Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Beach Buggy Blitz 2022 version ▞▞▞
Çooooooooooooooooooooooooooooooooooles Spiel Aber sie müssen dieses Spiel für 1,1 GB bauen und es wird super extrem
GRID Autosport · Motorsport Manager Mobile 3 · F1 Mobile Racing · Drive:Multiplier Mayhem · Beach Buggy Racing.
Einfaches Autorenspiel mit einer gewissen Zufälligkeit in der Streckenführung.
Schwarzer Bildschirm beim starten und das wars...
Dieses Spiel ist schön für Kinder, das ist ein gutes Spiel
Das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Mach weiter so. Ich liebe dein Spiel, nur dass es ein Problem gibt. Die Grafik des Spiels sollte verbessert und heller gemacht werden, da diese Faktoren es fast genauso machen wie Beach Buggy 1. Also aktualisiere es einfach und wir können loslegen, ja
Beach Buggy Blitz Karera fjif
Sony Xperia ion Allso ich weiß ja nicht aber bei mir stürzt es schon vorm spielen ab es lädt nicht mal
Beach Buggy Racing | Xbox
Nur das selbe und die Lenkung ist auch schwer
Viel Glück und weitere Informationen über Ihr Unternehmen
Es ist ein nettes Spiel
Einfach geil!!
Dieser Strandbuggy ist zurück, also Datenverschwendung
Es ist wie Genuss und eine glückselige Erfahrung ... Zögern Sie nicht einmal, die App jetzt herunterzuladen!
Grafik und Sound sind gut. Es gibt eine schnelle Einführung und Zack ist Mann im Spiel. Einfach und solide dieses Spiel.
Mann! Ich liebe dieses Spiel. Aber manchmal verliere ich die Kontrolle über mein Auto. dann ist das auch ***!!!!
Das Spiel ist eigentlich ganz gut, nur wenn man sowieso gegen keine Gegner fährt, dann kann man ja die anderen Autos rausnehmen, denn abundzu nerven sterben! Und wenn man von der Strecke fliegt, läuft die Zeit einfach weiter, das ist auch blöd! Sonst alles top, außer das es sehr geringe Auswahl an Autos gibt!
Beach Buggy Blitz Състезателни yhn
Dieses Spiel ist so cool und unglaublich und das Auto und der Charakter sind so wunderschön und für Monet kein Problem
Geiler Sound
Das ist das Schlimmste, was ich gespielt habe, aber es gibt kein Rennen, sondern nur Münzen sammeln
Guter Ruhm viele Anzeigen
Naja, auf Dauer wird es schon langweilig, wenn man schon alles hat, und immer und immer wieder im Kreis fahren, macht auch keinen Spaß. Wenn's mehr Updates gibt, ist es auch 5sterne wert.
Beach Buggy Blitz Karera dpq
Ich liebe dieses Spiel. Ich würde es empfehlen. Sie könnten Ihre Autos und Power-Ups aufrüsten. IIII loooovvvvveee iiiitttt.
Epic Heroes War: Super Heroes Macəra nmm
Nun, ich liebe es, ich gebe ihm vier Sterne
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Installation dieses Spiels Nicht interessiert
Tablette
Ein gutes Spiel, aber immer sterben die gleichen Strecken nix neues
Beach Buggy Racing App Bewertung, Analyse und Kritik
Ich verstehe dieses Spiel ernsthaft nicht ... ich habe es gerade installiert und es scheint, dass es nur zum Sammeln von Münzen dient, für die dieses Spiel ernsthaft gemacht wurde, ich verstehe es nicht
Dieses Spiel ist einzig dazu gedacht, Geld zu machen. Ohne gekaufte Coins kommt man nach einer kurzen Weile nicht mehr weiter. Außerdem werde ich seit der Installation mit Werbung in der Notification-Bar zugemüllt.Diese Art von Werbung gehört verboten und die Apps aus dem Store genommen. Schweinerei sowas!
Ich mag dieses Spiel sehr. Das ist mein Lieblingsrennspiel. Ich liebe alle Charaktere und alle Powerups.
Es macht Spaß und alles, aber ich hatte so etwas wie ein Abenteuer erwartet, als ob Sie immer noch Rennen fahren könnten, genau wie ein Strandbuggy, nachdem Sie den ganzen Boss besiegt haben.